..:: Four Roses ::..

 

* 26.03.2011

red-solid

 

Unsere liebe Rosie lebt jetzt mit unserem Aragon (aus dem A-Wurf) zusammen bei liebe Freunden in Hildesheim und verstärkt dort die Maine Coon Riege....;)

Ganz lieben Dank an Tanja und Alex, dass Rosie bei Euch ein neues Zuhause gefunden hat und nun nicht mehr von den anderen Coonies bei uns gemobbt wird!

   

..:: Fastbreak ::..

 

* 25.09.2009

blue-silver-tabby-cl./white

 

Fast Break lebt jetzt als Kastrat bei lieben Freunden. Dort ist er Spielkamerad und Schmusebär.

Lieben Dank Tatjana und Benjamin, dass ihr "unserem" Dicken ein neues und so schönes zu Hause gegeben habt!

 

 

..:: Quicksilver ::..

* 26.03.2011 - red-solid

Quicksilver ist jetzt bei unseren lieben Freunden Tatjana und Benjamin, wo schon "unser" Fast Break lebt. Er macht das Kater-Trio nun komplett. Die "Drei von der Tankstelle" verstehen sich prima, worüber wir uns sehr freuen. Leider hat Quicksilver angefangen zu markieren, unter dem Chip hat er es zum Glück gelassen und so wird er nun kastriert, damit er nicht wieder anfängt mit Markieren und lebt als Kastrat ein ruhiges Leben bei wundervollen Menschen.

   

..:: Ivy ::.. 

*27.07.2012
black-tabby-mc.

Wir haben uns schweren Herzens entschlossen doch nicht mit IVY zu züchten. Nicht weil wir sie nicht schön finden, sondern weil wir der Meinung sind ihr zu viel Stress zu zumuten, wenn sie zum werfen zu uns, in eine ihr fremde Umgebung, ziehen muss. Um ihr diesen Stress zu ersparen verzichten wir auf unsere Würfe, die wir uns eigentlich vorbehalten hatten.

   

..:: Escada ::..

 

* 21.10.2009
black-tabby-mc./white

 


HCM - Schall neg. August 2011

FeLV neg. und geimpft Febr.2010

HCM Gen-Test N/HCM
PKD Gen-Test N/N
HD-Hüfte geröngt: Hüfte normal

   

..:: Kiss me Kate ::.. 


*06.12.2012
red-tabby-cl.

Da sich Kissy mit ihrer Oma Irish Supreme bis auf's Messer geprügelt hat, musste ich leider einen von beiden aus der Gruppe nehmen. Da Supreme die Katze meiner Tochter ist, konnte ich sie nicht weggeben und so mussten wir leider, schweren Herzens, Kissy in liebevolle Hände geben.

   

..:: Kansas Girl ::.. 


*18.04.2013
black-tabby/white

Gen Test HCM, PKD, SMA neg.
Chlamydien/Leukose geimpft August 2013

Leider hat sich Kansas Girl nicht um ihre Babies gekümmert, und deswegen traue ich mich nicht, noch einen Wurf mit ihr zu machen. :(

   

..:: Mithra ::.. 

female


*00.08.2013
black-tabby-cl.

Gen Test HCM, PKD, SMA neg.

   

..:: Baby Jane ::..


* 14.03.2012

blue-cream

 

HCM Gen-Test N/N
PKD Gen-Test N/N
SMA Gen-Test N/N
FeLV neg
HCM Schall neg. Mai 2013

HD geröngt Hüfte normal

   

..:: Zorro ::.. 

male

*06.07.2014
red-tabby-mc.
trägt Verdünnung
 

HCM Gen-Test N/N
PKD Gen-Test N/N
SMA Gen-Test N/N
FeLV neg

   

..:: Venere ::.. 

 

* 16.03.2013
red-tabby-mc./white

 

 

..:: Vulcania ::.. 

female

*19.10.2013
tortie-tabby-bicolour
 

HCM Gen-Test HCM/N
PKD Gen-Test N/N
SMA Gen-Test N/N
FeLV neg
PKDef. Gen-Test N/N
HCM - Schall neg. April 2015

HD geröngt Hüfte normal - 04/2015

   

..:: Chayenne ::.. 

 

* 04.04.2011
black-silver-tabby-cl.
trägt Verdünnung und non-agouti

HCM Gen-Test N/N
PKD Gen-Test N/N
SMA Gen-Test N/N
FeLV neg
HCM-Schall neg. Febr. 2012 + 2015

HD geröngt Hüfte normal

 

..:: Ultrablue ::..

female

* 04.03.2014
blue
 

HCM-Schall negativ
HCM Gen-Test N/N
PKD Gen-Test N/N
SMA Gen-Test N/N
FeLV neg

HD geröngt Hüfte normal

 
   

..:: Nahla ::..

female

* 10.02.2014
black-torbie
 

HCM Gen-Test N/N
PKD Gen-Test N/N
SMA Gen-Test N/N
FeLV neg

   

..:: Bogota ::.. 


*19.02.2016
brown-torbie-cl./white - bicolor

HCM Gen-Test N/N
PKD Gen-Test N/N
SMA Gen-Test N/N
PKDef N/N

HCM - Schall neg. Mai 2017
HD geröngt Hüfte normal -
Mai 2017

   

..:: Yza Dora ::..

 

* 18.05.2016
black-silver-torbie-mc./white